Gianina-TS – Trans-Girl des Monats (März 2024) Zeitschrift: German-Adult-News

Hier kannst du meinen DIN A3 Kalender 2025 zum Preis von 24.99 Euro  bestellen:

Auch gibt es die erste DVD von mir bei einem Gangbang...Infos und Bestellung per Email.

www.ganina.maissen@web.de 

Gerne könnt ihr mich alleine oder zusammen mit meiner Kollegin Lady Fiina (Infos zu ihr siehe "Partner") für heiße Live-Shows buchen.

Anfragen und Bilder/Videos zu meinen Shows gerne per Email: ganina.maissen@web.de 

 

Neuer Termin.

Bei der Extasia bin ich auch am Start:

 

10. Januar 2024 Interview für eine Doku bei Amazon-Prime

 

Ich wurde von Netstar.TV nominiert und schaffte auf Anhieb den 9.Platz und wurde damit als erste Transfrau auf der Bühne geehrt.

Vielen Dank an meine Fans die für mich gevotet haben.